Nanji E-commerce: Das muss man erstmal verdauen! () | aktiencheck.de – AktienCheck

An der Heimatbörse Shenzhen notiert Nanji E-commerce per 20.09.2021, 02:00 Uhr bei 6.96 CNH. Nanji E-commerce zählt zum Segment “Textilien”.
Unsere Analysten haben Nanji E-commerce nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine “Buy”, “Hold” oder “Sell”-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.
1. Fundamental: Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Nanji E-commerce liegt mit einem Wert von 18,94 auf ähnlichem Niveau wie der Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 0 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche “Textilien Bekleidung und Luxusgüter” von 0, Die Aktie erhält daher auf der Basis fundamentaler Kritierien ein “Hold”.
2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Nanji E-commerce-Aktie beträgt dieser aktuell 10,31 CNH. Der letzte Schlusskurs (6,96 CNH) liegt damit deutlich darunter (-32,49 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Nanji E-commerce somit eine “Sell”-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen (9,5 CNH) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-26,74 Prozent Abweichung). Die Nanji E-commerce-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem “Sell”-Rating bedacht. In Summe wird Nanji E-commerce auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem “Sell”-Rating versehen.
3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -57,39 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor (“Telekommunikationsdienste”) liegt Nanji E-commerce damit 41,65 Prozent unter dem Durchschnitt (-15,73 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche “Textilien Bekleidung und Luxusgüter” beträgt -15,95 Prozent. Nanji E-commerce liegt aktuell 41,44 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem “Sell”.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nanji E-commerce?
Wie wird sich Nanji E-commerce nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nanji E-commerce Aktie.
Über diesen Link können Sie die vollständige Nanji E-commerce Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken
Copyright 1998 – 2021 aktiencheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*