Geld anlegen wie Multimillionäre: Die Strategien der Vermögensverwalter der Superreichen – Tagesspiegel

Reiche Investoren haben oft die gleichen Sorgen wie Kleinaktionäre. Doch sie haben bessere Beratung. Hier erklären Profi-Anleger, wie sie Geld anlegen.
18.09.2021, 00:08 Uhr
Bernd Schimmer, Chef-Investment-Stratege der Hamburger Sparkasse (Haspa), bringt das Problem der Anleger auf den Punkt: „Alles ist teuer heute.“ Dabei differenziert er: „Anleihen sind am höchsten bewertet. Aktien sind zwar relativ zu früheren Perioden hoch, aber im Vergleich zu anderen Vermögensklassen noch moderat bewertet.“
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger
Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser
Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint
Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar
Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden
öffnet in neuem Tab oder Fenster

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*