Investieren in Dax und MDax: Diese fünf deutsche Aktien haben derzeit das größte Kurspotential – Tagesspiegel

Dax-Aktien gelten als solide, aber träge. Doch bei diesen Papieren sprudeln die Gewinne, Prognosen wurden erhöht – und Analysten sehen viel Luft nach oben.
29.08.2021, 13:18 Uhr
Den Rekordkursen folgen Rekordgewinne. 2021 dürften die Dax- und MDax-Konzerne so viel verdienen wie noch nie. Das zeichnet sich nach den Konzernbilanzen für das erste Halbjahr ab. Allein die Dax-Konzerne dürften netto mehr als 95 Milliarden Euro verdienen – so viel wie noch nie.
Nie waren verlässliche Informationen wichtiger
Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser
Der preisgekrönte
Tagesspiegel Checkpoint
Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar
Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden
öffnet in neuem Tab oder Fenster

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*