Valneva, Varta, Verbio – 3 total verrückte V-Aktien, Standard Lithium im TV – DER AKTIONÄR

Es ist schon wirklich verrückt, dass drei der beliebtesten Aktien deutscher Privatanleger mit „V“ beginnen. Alle drei haben zuletzt mit enormen Kursschwankungen auf sich aufmerksam gemacht und so natürlich auch viele Trader und Spekulanten angelockt.
Das war es dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Was das operative Geschäft betrifft, könnten Valneva, Varta und Verbio unterschiedlicher kaum sein: Valneva entwickelt Impfstoffe, Varta produziert Batterien und Verbio vertreibt Biokraftstoffe. Aber – und da ist schon wieder eine Gemeinsamkeit – allesamt haben zuletzt einen Dämpfer hinnehmen müssen, von dem sie sich jetzt mehr oder weniger schnell erholen.
Standard-Lithium-Chef bei Jim Cramer
Bei welcher Aktie das Erholungspotenzial am größten ist und wo sich jetzt der Einstieg lohnt, erfahren Sie in der neuen TV-Ausgabe von Maydorns Meinung. Einen TV-Auftritt hatte gestern Abend der Chef von Standard Lithium. Kein geringerer als Jim Cramer hatte Robert Mintak in seiner Sendung Mad Money zu Gast – auch das ist wirklich verrückt. Der Kurs der Aktie von Standard Lithium reagierte im nachbörslichen US-Handel mit einem kräftigen Kurssprung. Jetzt könnten schnell die alten Höchstkurse von 7,70 Euro wieder erreicht werden.
Evergrande, Lufthansa, BYD, Encavis, Square
Darüber hinaus geht es in der neuen TV-Ausgabe von Maydorns Meinung um die Aktien von Evergrande, Lufthansa, BYD, Encavis und Square. Eine total verrückte Sendung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten:
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4

Valneva ist auch Bestandteil des Impfstoff-Aktien Index, der aussichtsreiche Aktien aus der Biotech- und Pharmabranche enthält.

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*