Die einzige wahre E-Commerce Konferenz – Kassenzone

Kassenzone
von · 10. September 2021
….im Oktober, findet bei uns in Berlin statt. Im Ernst: Wer das Thema E-Commerce ernst nimmt, wissen möchte was der am schnellsten wachsende Enterprise Commerce Anbieter plant, inspiriert werden will von Mentalisten, Spryker Partnern und von vielen E-Commerce Menschen vor Ort, der sollte sich schleunigst für die Spryker EXCITE am 7. Oktober registrieren. Wir haben Platz für bis zu 300 Menschen vor Ort (2G Regel + Test) und für ein paar hunderte bis tausende mehr im parallelen Live Stream. Der Zuspruch von Kunden, Partnern und Kollegen die unbedingt vor Ort dabei sein möchten ist außergewöhnlich und in diesem Jahr gibt es vorab bei uns im Office und danach in der Kulturbrauerei allerei Programm, um doch nach vielen Monaten mal wieder persönlich ins Gespräch zu kommen.
Uns ist natürlich auch klar, dass der Anspruch an E-Commerce Konferenzen gestiegen ist und alleine guter Content nicht mehr ausreicht, um die Leute nach Berlin zu locken oder ein paar Stunden von anderen Zoom Meetings abzuhalten. Deshalb gibt es auch bei uns in diesem Jahr viele Stellen im Programm, die neben dem (natürlich hochwertigen) Commerce Content ganz anders inspirieren können. Deshalb freue mich sehr, dass das Team so spannende Menschen wie Guy Kawasaki, Julia Shaw und Lior Suchard für uns gewinnen konnte. Alleine die „Magie“ von Lior hat mich schon einige Stunden Youtube Konsum gekostet.
Im Kern geht es aber auch bei der 2021er EXCITE im Commerce, neue Geschäftsmodelle, Kundenerfolge und Learnings der Partner. Zum ersten mal auch parallel mit einer Ausgabe in Miami, in der einige US Kunden von Spryker sprechen werden. Ich freue mich schon sehr drauf – ein Stück Normalität in der der gerade so von Covid entrückten Welt.

P.S.: Eileen (Chef Organisatorin) schrieb mir gerade noch, dass ich unbedingt auf die 400 Cinema Boxen hinweisen soll, die man gewinnen kann, wenn man sich vor dem 22.09. anmeldet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was drin ist, aber Eileen wird da schon was wirklich Gutes für euch vorbereitet haben. Also schnell anmelden!
Alexander Graf, *1980, E-Commerce Unternehmer & Analyst, Gelernt bei der Otto Group, danach über 10 Unternehmen gegründet, heute Co-CEO des führenden Commerce Technologieanbieters Spryker Systems. Im Juni 2015 hat er das E-Commerce Buch veröffentlicht, das seitdem die E-Commerce Rankings anführt. Weitere Infos hier, oder direkt kontaktieren unter: [email protected]
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
document.getElementById(“comment”).setAttribute( “id”, “a137857fc00e2676f0e2ea9b9f5ec482” );document.getElementById(“hcdbef6ac7”).setAttribute( “id”, “comment” );



Abonnieren per Newsletter oder:
Impressum
Datenschutz
Cookie-Richtlinie
RSS Feed
Alle News per E-Mail abonnieren
Kassenzone ist pointiert
Kassenzone ist immer gut für pointierte Einschätzungen zum E-Commerce-Markt

Kassenzone ist tiefgründig
Kassenzone unterscheidet sich für mich durch tiefgründige Analysen von vielen News-orientierten eCommerce Blogs. Nicht immer leichte Kost, aber dafür fast immer mit hohem Erkenntnisgewinn.

Kassenzone ist informativ
Kassenzone überzeugt durch sehr gut recherchierte, informative Berichte aus der E-Commerce-Szene. Durch die strategische Betrachtung der Themen hebt sich Kassenzone von vielen anderen Blogs ab.

Kassenzone hinterfragt
Kassenzone.de gibt mir immer wieder interessante Denkanstöße. Gerade weil E-Commerce Konzepte auch mal kritisch hinterfragt werden, lese ich sehr gerne hier.

Klare Leseempfehlung
Es gibt wenige Seiten im Netz, die nicht gleich jeden Hype im Markt pushen oder weiter glorifizieren. Kassenzone gehört für mich zu diesen angenehmen Ausnahmen, weil die Auseinandersetzung über die Wirkungszusammenhänge sowie Sinnhaftigkeit von neuen Geschäftsmodellen oder Verschiebungen in Märkten im Vordergrund steht. Klare Leseempfehlung

© 2017 by Florian Hermsdorf

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*