Livestream-Shopping: Affiliate auf Steroiden | MEEDIA – Meedia


Anzeige
Alex von Harsdorf stellt fest, dass 80 Prozent des Contents im Livestream eher Unterhaltung als Verkaufen sein sollten – Foto: von Harsdorf / Livebuy
Livestream-Shopping setzt seinen Siegeszug fort. Alex von Harsdorf erklärt, was eine gute Verkaufsshow ausmacht. Sein Unternehmen Livebuy hat Douglas und Tchibo live gebracht.
Anzeige
Mit Groupify ist Alex von Harsdorf gescheitert. Der Versuch, das Einladen von Freunden zum gemeinsamen Gruppenkauf zum Erlebnisfaktor zu machen, scheiterte unter anderem daran, dass die Freunde längst per Social Media bestens vernetzt sind und dass der Gruppenkauf nur in geringem Umfang Mehrwert bietet. Mit seinem Team hat von Harsdorf im Frühjahr 2020 eine Kehrtwende vollzogen und setzt nun ganz auf Livestream-Shopping. Und der Plan scheint aufzugehen. Was ist aus Groupify geworden? Das haben wir eingestellt. Wir haben nicht genügend……
Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!
Sie haben bereits ein Abo?
Anzeige
Anzeige

source

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*